Das sagen unsere Teilnehmer


Anführungszeichen für Zitat

Der Kurs von INTERACTIVE DOCK war ein erleuchtender Streifzug durch das digitale «Must-Know» des Designers von heute. Ich fühle mich in meinem Arbeitsalltag ermutigt, stärker digitale Themen zu diskutieren und im Gestaltungsprozess zu integrieren, weil ich nun viel besser Begrifflichkeiten, Tools und Methoden zu- und einordnen kann.

Interaction Design, Oktober 2021

Iris Burkard


Iris Burkard

Selbständige Brand Designerin



Anführungszeichen für Zitat

Durch die Weiterbildung habe ich dazugelernt und ich versuche nun diese Methodik auf unseren digitalen Lösungen/User Interfaces einzusetzen. Diese Erkenntnisse darf ich in unserem Unternehmen in der Divisionsleitung präsentieren. Man sieht also, dass es in der Praxis sehr gut angekommen ist und es sehr geschätzt wird.

Interaction Design für Gestalter, Oktober 2019

Michael Egger


Michael Egger

Mediamatiker, Jansen AG



Anführungszeichen für Zitat

Die Bedürfnisse des Kunden über die Vorstellungen des Auftraggebers im Sinne einer nutzerzentrierten Lösung zu stellen und die dafür nötigen Methoden an die Hand zu bekommen, hat meine konzeptionelle Haltung und Herangehensweise nochmal auf höheres Niveau gehoben.

Interaction Design für Gestalter, Juni 2017

Marianne


Marianne

Visual Brand Experience Designer



Anführungszeichen für Zitat

Seitdem ich den Kurs bei Interactive Dock gemacht habe, möchte ich gar nicht mehr ohne Personas arbeiten! Ich skizziere wieder mehr, probiere neue Programme aus und erweitere schrittweise meine Kompetenz in User Research und Experience. Den Einstieg vom Editorial Designer zum User Experience Designer habe ich noch nicht geschafft, vielleicht auch weil ich mich nicht spezialisieren möchte. Der Gesamtprozess ist viel zu spannend!

Interaction Design für Gestalter, Juni 2016

Doris


Doris

Senior Editorial Designer






Bleiben Sie up to date, mit dem INTERACTIVE DOCK Newsletter
Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Wir versenden regelmässig News zu Kursen, Anlässen und Trends zu verschiedenen Themengebieten.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.